| Thema: |
|
||
| Autor: | Konsi | ||
| Datum: | 17.10.23 09:38 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Anfangs war ich sehr angetan von diesem Schnetzler, der ganz offenkundig Inspiration von DmC und den Anfängen Kratos bezieht, aber diese kleine Begeisterung wich nach circa 10-12 Stunden allmählicher Langeweile. Hab schon bisschen geschluckt, als ich irgendwann nachgeschaut habe, wo ich circa im Story-Progress bin und das erst bei ca. der Hälfte war... und ganz ehrlich da kommt dann auch nicht mehr viel...man spammt einfach immer und immer wieder die gleichen Kombos, macht die gleichen Energiefeldrätsel (rot und blau markieren im Wechsel die Schwachstellen) und die Story wird aufgebläht bis zum geht nicht mehr. 20 Stunden habe ich gebraucht, um den Abspann inkl Cliffhanger zu sehen. Für 10 Stunden okay, da würd ich noch mitgehen und sogar eine 8.5 zücken, aber wenn hier keine neuen Gameplayelemente nachgeliefert werden, quasi jedes Level gleich abläuft und das Kampfsystem im gesamten etwas dünn ist, fällt Soulstice rapide ab. Die letzten Stunden echt bissl durchgequält, zum Glück mag ich das Setting total und die Atmosphäre hat mich auch sehr abgeholt. Am Ende des Tages ist es für ich eine schwache 7, weil viel zu lang. Trotzdem kann man's spielen und es macht auch im großen und ganzen Spaß - am Anfang mehr, am Ende weniger. |
|||
| < antworten > | |||