Thema: |
|
||
Autor: | musashi | ||
Datum: | 16.10.23 17:42 | ||
Antwort auf: | Jahresrestprogramm? von Hanfling | ||
>Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr bis Weihnachten noch auf der Pfanne? Welche neuen Releases noch anstehen, habe ich gar nicht so genau auf dem Schirm. Super Mario Wonder ist vorbestellt, ansonsten habe ich noch Interesse an dem Super Mario RPG und Alan Wake 2. Diese aber eher nicht an Day1. WRC von EA wird sehr wahrscheinlich sogar noch vorbestellt um den Rabatt auf Steam mitzunehmen. Und es muss natürlich noch Zeit für den Shadowdrop von Silksong während der Game Awards eingeplant werden;) Sollte das Spiel wirklich noch dieses Jahr kommen, wäre 2023 wirklich das heftigste Jahr ev0r. Ansonsten hat sich noch recht viel im Backlog angesammelt. Ich versuche zwar, ein Anwachsen des Backlogs zu vermeiden, aber dabei besteht wohl noch Verbesserungsbedarf. Spiele, die ich auf jeden Fall noch spielen: Xenoblade Chronicles 3 (hier im Forum günstig geschossen) Pikmin 4 (gab es letzte Woche bei amazon für 40 Euro für Prime-Mitglieder, also kurzerhand Testaccount gemacht, Spiel bestellt, die restlichen Punkte der amazon Kreditkarte verballert und somit bei 25 Euro gelandet) Creaks Chrono Trigger Phantom Liberty (wahrscheinlich fange ich einen komplett neuen Run an) Spiele, die ich vielleicht (nochmal) spielen möchte: Shin Megami Tensei 5 mit anderen Endings (dürfte im NG+ mit meinen Level 99 Dämonen fix gehen) Persona 5 Royal (kenne nur die Ur-Version) Dark Souls 3 (schon zwei Mal wegen anderer Spiele abgebrochen) Diablo IV Bestimmt gibt es auch noch einige Titel, die ich vergessen habe. Für mich schon abgehakt ist Baldur's Gate 3. Divinity: Original Sin II war mein Einstieg ins Genre und so unendliich geil ich es anfangs fand, wurde es mir gegen Ende zu anstrengend. Bei BG3 würde es mir wohl ähnlich gehen und deswegen skippe ich es. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |