Thema:
da steht viel auf dem Zettel ... :) flat
Autor: Tux
Datum:16.10.23 16:16
Antwort auf:Jahresrestprogramm? von Hanfling

Schöner Thread.

>Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr bis Weihnachten noch auf der Pfanne?

Erstmal Spiele, an denen ich aktuell dran bin:

- Forza Motorsport (auf GOTY Kurs)
- EA FC 24
- Armored Core 6

Dann EA WRC Anfang November 23.

Davon abgesehen, habe ich konkrete Neuerscheinungen gar nicht so sehr geplant mehr dieses Jahr, außer ggf. ein paar Steam Deck wie Talos Principle 2. Alan Wake 2 reizt mich bisher noch nicht genug, als dass ich glaube, zum Vollpreis dabei zu sein, zumal ich den Vorgänger noch nicht gespielt habe. Spiderman interessiert mich schon immer null, auch wenn es ein tolles Spiel sicherlich wird.

Mario Wonder wäre eigentlich Pflicht, aber dann denke ich immer an den gruseligen Elefanten und bin ent-hypt. Aber wenn hier viel Begeisterung losbricht, könnte diese mich mitreißen, glaube aber eher nicht.

Aber sehnsüchtig warten, gespielt zu werden, tun die story-lastigen

- Cyberpunk 2077 (Zweiter Run von vorne mit dem neuen DLC)
- Starfield

Aber für beide brauche ich etwas mehr Ruhe, denke, da fange ich eher irgendwann im November mit an. Also mit Cyberpunk, Starfield muss noch länger warten. Die beiden spiele ich nicht parallel. Starfield also dann eher Ostern 2024.

Ansonsten habe ich ein paar Sachen auf dem Steam Deck in Rotation:

- Nex Machina & Geometry Wars (siehe Twin Stick Shooter Thread, plus Eure Empfehlungen)
- Tony Hawk
- Karting Superstars
- und mit Chorus würde ich gerne mal anfangen

Bzgl. Playstation Portal bin ich noch unschlüssig, wenn das Teil bei mir landet, gibt es einige Spiele, die ich gerne mal auf 8" sehen und spielen würde.

Bzgl. der nächsten Wochen / Monate habe ich eigentlich den Eindruck, als ob gar nicht so viele TOP AAA Neuerscheinungen kommen, was die Chance, bei den o.g. Titeln dran zu bleiben, natürlich massiv erhöht. :)

Und die Liste oben ist ein Maximal Build, also ggf. wird davon auch nur ein Teil gespielt, ist dann auch okay. Auswahl ist etwas Schönes, solange man sich selber nicht stresst. :)

Tux

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de