Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 16.10.23 14:57 | ||
Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr bis Weihnachten noch auf der Pfanne? Für mich gibt es noch so viele interessante Spiele, das ich aktuell nicht weiß, welches ich vorerst aussen vor lassen soll. Stand jetzt ist zumindest Starfield für den Weihnachtsurlaub gesetzt. Das passt da glaube ich ganz gut hin. Dann habe ich zumindest die nötige Ruhe um so einen Mammuttitel anzugehen. Davor sind noch Klamotten wie Mario RPG, Mario Bros Wonder, Alan Wake 2, Stronghold Definitive Edition, Like a Dragon: Gaiden (gesetzt wegen Daytona USA 2), Arashi: Castles of Sin - Final Cut (PSVR 2) und etliche die mir gerade nicht einfallen bzw. Titel die Anfang des Jahres schon erschienen sind und die ich auch spannend finde bisher aber noch nicht spielen konnte. Das alles zu zocken klappt nie. Muss es auch nicht, denn sonst dreht man ja ab. :-) Und nächstes JAhr geht das munter weiter...Eldenring DLC (tippe auf feb /märz), Space Marine 2, Wukong, Rise of the Ronin, Switch 2 (hoffentlich!), den einen oder anderen noch unangekündigten AAA Böller von Sony / MS etc.pp. Hammer geile Videospielezeit im Augenblick! So krass empfand ich das seit 2007 / 2008 nicht mehr. Herrlich!! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |