Thema:
Photo-Mode for the win! flat
Autor: hoover2701
Datum:15.10.23 19:21
Antwort auf:Lords of the Fallen 2 (Multi) von hoover2701

[https://i.postimg.cc/d3CcZfN0/Lords-of-the-Fallen-20231015190546.jpg]

Oh Mann, ich weiß, ich gehe Euch schon auf die Nerven mit meinem Hype, aber das Spiel haut einen zwischendurch immer mal wieder dermaßen um, dass es nicht feierlich ist. Wenn dieses Ding vor Release nochmal ein vernünftiges Qualitätsmanagement durchlaufen hätte...

Das Komische ist, dass ich nunmehr seit knapp zwei Stunden (trotz gelegentlichen Aufenthalts in Umbral) von fiesen Framerate-Einbrüchen verschont geblieben bin. Irgendwie ist dieses eine Gebiet am Anfang, von dem auch michelangelo99 weiter unten schrieb, bislang das am schlechtesten optimierte gewesen. Das würde sich übrigens auch mit folgender Feststellung aus dem Maniac-Test decken:

"Technisch leistet sich Lords of the Fallen in der Testversion schwere Schnitzer. Insbesondere in den ersten Stunden plagen uns heftige Ruckler (Performance-Modus) und verlässliche Abstürze bei Händlern oder vor einem Miniboss in Hundebegleitung. In späteren Gebieten bleibt die Bildrate häufiger stabil, jedoch wechselten wir auch hier einige Male lieber in den konstanteren Qualitäts-­Modus in problematischen ­Arealen."

Ich fühle mich irgendwie auch ein bisschen schlecht, weil ich dafür Vollpreis (und dann noch digital) bezahlt habe, aber das Spiel verdient trotz seiner Probleme als erstes überhaupt den Titel "Soulslike" (Lies of P habe ich noch nicht gespielt).

< antworten >