Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 15.10.23 17:39 | ||
Antwort auf: | Meine nächsten Summoning-Sessions (leichte Char-Spoiler) von TroyMcClure | ||
>Mein Plan danach war, evtl. für Furina zu pullen. Das hat nun aber eine ziemliche 180°-Wendung genommen, da mir gestern gespoilt wurde, dass Clorinde wohl ein 5* ist. Damit hatte ich nicht gerechnet. Insofern müssen Prioritäten ganz klar angepasst werden ;) Furina ist doch eigentlich Pflicht. Bis auf Venti habe ich alle Archons und die boten bisher immer großen Mehrwert. Habe mittlerweile über 80 Pulls gespart und müsste bei etwa 70 Pulls stehen, kriege sie dann 100%. Ist nur die Frage was dann. Clorinde hatte ich immer als 5er fest eingeplant, bei Charlotte muss ich schauen ob sie taugt. Ansonsten dreht sich alles um Navia. Als Waifu Jäger muss ich gerade die Primos strategisch verwalten. Das gute bei GI ich habe mittlerweile soviele Charaktere dass ich nicht zwingend jeden brauche. > Oder euch ist eh alles egal und ihr spielt nur noch Honkai? ;) Kommt natürlich dazu. Ist jetzt dank PS5 Version wie ein 2. Frühling und eine ganz andere Spielerfahrung als auf einem ipad. Zocke seit Mittwoch auch nix anderes, was aber auch mit so einem lächerlich simplen aber süchtig machenden "Pokenon"like Event zu tun. Habe jetzt auch zum ersten Mal für Jingliu mit insgesamt 200 Euro ordentlich Geld in die Hand genommen um sie und ihre Waffe zu bekommen, was für mich eher untypisch ist. Da hat Mihoyo vom Design nun mal alle meine Sinne zum glühen gebracht. Irgendwie schwingen bei ihr 2B Vibes mit und sie allein kann Gegner in einer Runde pulverisieren. Wenn nächstes Jahr noch ZZZ für PS5 kommt verkommt das Teil endgültig zur mihoyostation und ich kaufe eh immer weniger Spiele. Genshin wird aber natürlich dennoch täglich gezockt und Fontaine hat meine Liebe zu dem Spiel neu entfacht. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |