Thema: |
|
||
Autor: | AngelH | ||
Datum: | 15.10.23 17:26 | ||
Antwort auf: | Meine nächsten Summoning-Sessions (leichte Char-Spoiler) von TroyMcClure | ||
>Kommende Woche werde ich für Wriothesley pullen. Werde dann endlich einen Cryo-DPS haben und freue mich schon drauf ein wenig im Spiel rumzuboxen :) > Mit Ayaka und Ganyu bin ich mit cryo-dps mehr als bedient :-) ich benutze beide auch regelmässig im Abyss mit Shenhe. Waifu-cyro-impact >Wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr auf einen bestimmten Charakter? Evtl. zusammen mit 5*-Waffe? Oder euch ist eh alles egal und ihr spielt nur noch Honkai? ;) Furina, Clorinde, Navia und Arlecchino (solange 5*} Waffen pulle ich ausschließlich nur wenn ich beide Waffen gebrauchen kann. Und das ist auch gut so da ich zum 3ten Mal bis zum vollen waffenpitty ziehen musste (200-210 pulls) um die gewünschte Waffe zu bekommen. Ansonsten habe ich alle quests usw. in Fontaine fertig, daher spiele auch sehr gerne honkai star rail. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |