Thema: |
|
||
Autor: | Rocco | ||
Datum: | 15.10.23 12:11 | ||
Antwort auf: | Re:Endlich mal angeschlossen von Donpachi | ||
>Zu den Blister Adaptern kann ich nichts sagen, aber der Rest ist doch, wenn man einmal per update all alles aktualisiert hat und Roms drauf gezogen hat schon weitesgehend Plug'n' Play? Gibt noch ein blister_update.sh, dass ich für die beiden Ports jeweils ausführen musste. Davor gingen did Pads noch nicht. Kein großes Ding. >Das Bios muss in den Games Folder. Es gibt wohl ein Multinorm Bios Danke, habe ich gefunden (Region Free Bios) und jetzt funktioniert das Bestens. >PSX: keine Ahnung warum du *.cue2 verwendets? wo liegt der Vorteil. Bzw. denke nicht das Mister das unterstützt. Nimm CHD - läuft alles problemlos und spart Platz. Perfekt - danke. DamalsTM hat man halt keine .chd-Images benutzt und meine paar PSX-ISOs waren noch im alten Format. Mit CHD-Images klappts direkt. >Und wegen Netzwerk: Super, so macht das jetzt Spass. Habe die ganzen Spiele von der SD-Karte jetzt geschmissen und ein NAS gemounted. Jetzt muss ich nur noch schauen warum seit dem CIFS_Mount WLAN über Wifi nicht mehr connection will. Glaube das hängt zusammen wegen dem Auto-Mount on Boot für CIFS. Checke ich nachher. Über LAN-Kabel funktioniert das jedenfalls schon alles super. Danke für die Tipps! Greets Rocco |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |