Thema: |
|
||
Autor: | Sunspecter | ||
Datum: | 14.10.23 14:07 | ||
Antwort auf: | Für PS5 ebenfalls von hoover2701 | ||
>ver. 1.009 > >Angeblich auch mit Performance-Verbesserungen für Konsolen. Mal schauen... > >Ich spiele im Performance-Modus mit VRR (LG OLED). Es läuft eigentlich recht gut, aber optimiert ist anders. Insbesondere in Umbral-Gebieten und wenn's neblig wird, ist das leider nicht so schick. > >Dennoch bisher ein feines Spiel. Die Patch-Frequenz ist ja recht hoch, was einerseits auf einen verfrühten Release hindeutet, andererseits aber in Ordnung, wenn es dadurch besser wird. > >Vom Spielgefühl her ist es irgendwo zwischen Dark Souls 2 und 3 mit einer Prise Bloodborne. Also sehr geil. Bin aber gerade zum ersten Mal in den Hub gekommen, insofern habe ich noch nicht wirklich viel gesehen. Der erste echte Boss hat mich auch einige Versuche mehr gekostet als mir lieb gewesen wäre. Ich musste den alten Snatcher-Trick anwenden (Musik aus), um den zu legen. Die Parry- bzw. Dodge-Signale sind dann besser zu hören... haha, keine so doofe Idee! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |