| Thema: |
|
||
| Autor: | !!! | ||
| Datum: | 14.10.23 08:53 | ||
| Antwort auf: | Tomb Raider 1-3 Remastered von festwürstchen | ||
K.A. welche Analysen es da draußen sonst noch gibt, aber Tails ist sicher DER Experte für die Core Tomb Raider Games im deutschsprachigen Raum und ich finde ihn auch einer der angenehmsten YouTuber im Netz. Habe erst die ersten 10 Min reingeschaut und fand es schon sehr interessant. Ich kenne Tr 1,2 sehr gut (viele playthroughs: TR1 1x früher (Sat), 4x retro (Vita/PSX); TR2 1x früher (PC), 3x retro (Vita/PSX)), TR4 gut 1x früher (DC), 1x retro (Vita/PSX) und TR Chronicles ok immerhin 1x früher (DC). TR 3 früher (PC) leider nur halb reingespielt, nie durchgezockt, werd ich dann mit der Remaster nachholen. Aber über Dinge wie das Mündungsfeuer hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht und Sachen wie den Wasserfall einfach so hingenommen. Aber er hat recht, wer sich bei dem Gittermodell (TR2: Brücke Venedig) so viel Mühe gibt, der bessert vielleicht auch noch andere Details nach. Toll ist auch das die Geometrie beibehalten wurde, also die Blöcke nicht abgerundet wurden, da nur so das original Gameplay erhalten bleiben kann. Imo unterhaltsam und sehenswert für Leute die sich auf die Remaster freuen. [https://m.youtube.com/watch?v=gUlW4skaONA] Platz 1-3 bei der GOTY Wahl 2024 steht jetzt also schon fest, Thread kann kurz nach dem Eröffnen also gleich wieder geschlossen werden :) Freu mich riesig drauf! Unfinished Busines, Golden Mask und Lost Artefact sind dabei komplett neu für mich, auch noch nie auf YT reingeschnuppert. Hab da meine festen Regeln was ich mir anschaue und was nicht (nur Sachen wo ich denke das ich sie nicht Spielen werde, oder Sachen die ich gut kenne, aber einige Tipps und Tweaks brauche auf die ich nicht selber komme und mir ankucken möchte) und bin froh das durchgezogen zu haben, die Levels werden first time ever seen für mich sein :) |
|||
| < antworten > | |||