Thema:
Re:Keine Antworten?! Das ist einer der besten mobile games! flat
Autor: membran
Datum:13.10.23 23:57
Antwort auf:Re:Keine Antworten?! Das ist einer der besten mobile games! von RouWa

>>Wenn man auf MOBAs im Allgemeinen und mit League of Legends im Speziellen was anfangen kann, natürlich.
>
>Ich glaube da haben wir schon das Problem. Ich würde selbst ein Tanzmattenspiel samt mitgelieferter Hauskatze jedem MOBA- und jedem Smartphone-Spiel vorziehen.

Versteh ich. Ich mag in dem Genre auch nur League, weil ich das seit Release 2010 rum immer mal wieder gespielt hab,  aber mit viel Pause dazwischen. Das Genre ist viel zu komplex, ich hätt jetzt z.B. null Bock, mich in ein unbekanntes MOBA reinzuarbeiten, mit Betonung auf arbeiten.

Und tja, mobile, hätt ich von mir auch nicht gedacht, aber mit iPad ist das doch ganz schön chillig, die richtigen Spiele (Apple Arcade Spieleabo ohne MTX-Dreck, ein paar gute andere nicht-F2P Games wie FTL  oder  Into the Breach), macht das schon Bock auf Sofa, Hängematte und Pott.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de