Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 13.10.23 19:12 | ||
Antwort auf: | Re:Samba de Amigo - Latinparty im Seniorenzentrum von Baseman | ||
>Habsch ich doch gesagt..kauf lieber PowerWash. ;) > >Nee, ernsthaft - danke für den ausführlichen Eindruck. Bei mir war es im Vorfeld schon kein Buy, und jetzt erst recht nicht. ;) Ich bin da Sucker für das Genre, da lohnt es sich schon der Abwechslung wegen. Bereitet mir definitiv Freude aber im Vergleich mit den nativen VR in mind Musiktiteln merkt man halt schon dass es ein Port ist. Was nicht schlimm ist. Weil es auch einen gelungenen eigenen Charakter mitbringt den man so bei den anderen Vertretern nicht vorfindet. Da gehen die Mundwinkel nach oben, deswegen spiele ich Videospiele ;) Davon ab hat es mich jetzt nicht viel gekostet :D Herzliche Grüße an die „schweigende Mehrheit“, hab mich hart gefreut als ich in die Meta-App geschaut hab, das war wohl das „wertigste“ Feedback was ich hier je erhalten hab ;) :-* |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |