Thema: |
|
||
Autor: | Purple Motion | ||
Datum: | 13.10.23 11:50 | ||
Antwort auf: | Gekauft, aber wohl "nur" okay? von HomiSite | ||
>Knapp 15€ (eigentlich ein Kampfpreis?) fand ich so fair, dass ich als Unterstützung zugeschlagen habe. > >Tests scheint es so gut wie keine bisher zu geben und die zwei Handvoll Steam-Reviews sind eher Ersteindrücke von Fans. > >In der Adventure Corner bekam MONOLITH 73%: > >"Nette, klassische Rätselkost", aber Storytelling mit Längen. "Für Rätsel-Fans der alten Schule ist 'Monolith' somit wahrscheinlich interessanter, als für jene Spieler, denen es primär um die die Geschichte geht. Dennoch wird insbesondere Genre-Fans ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch geboten." > >[https://www.adventurecorner.de/reviews/9904/monolith-review] > >Es wirkt angesichts einiger technischer Einschränkungen auch so, als ob das Spiel nun unbedingt erscheinen musste. Ich bin etwas weiter als dort wo die Demo aufhörte. Kann noch nicht wirklich viel dazu sagen, aber bisher ist das jetzt kein Totalausfall (bis auf die deutschen Sprecher, die sind wirklich nicht lobenswert). Mal sehen wie sich die Story entwickelt und was für Rätselkost da noch kommen wird. Aber ja, für den Preis kann man nicht wirklich meckern. Auch wenn es nur als Unterstützung für das leider aussterbende Genre ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |