Thema:
Re:Bin ich der Einzige, der zwischen RT on und off keinen flat
Autor: denda
Datum:10.10.23 11:13
Antwort auf:Bin ich der Einzige, der zwischen RT on und off keinen von Pascal Parvex

>Unterschied sieht? Oder auf was muss man achten?

Die Auflösung ist in der Tat sehr ähnlich hoch. Mir gefallen die Raytraced reflektionen auch dank ihrer 30 fps "Animation" weniger gut als die Sreenspace reflections und die Cube maps aus dem reinen perrfomance modus. Die Raytraced Ambient Occlusion fällt mir nur deutlich positiv auf wenn ich in einem Cockpit sitze- da merkt man dann aufgrund der tieferen Schatten schon einen deutlichen Unterschied, das wirkt einfach flach im perfomance mode, aber ansonsten würde ich diesen reinen Performance-Modus in diesem Fall immer bevorzugen. Die Auflösung ist afaik konstant bei 2160p und es läuft auch etwas runder. Aber der Unterschied ist wirklich kein großer. Ich hatte im RT-Performance mode mit deutlich schlechterer IQ gerechnet, aber bisher hat sich das nicht bewahrheitet- kann sein, dass das bei riesigem Fahrerfeld plus Wetterkapriolen anders ausschaut- das kann ich noch nicht beurteilen.

Beste Grüße
denda

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de