Thema:
Neuen Durchlauf gestartet flat
Autor: musashi
Datum:09.10.23 14:28
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Nachdem ich ein wenig mit Lies of P geliebäugelt habe, es mich aber nicht ganz davon überzeugen konnte, meinen Geldbeutel zu zücken, habe ich noch mal mit dem "Original" angefangen.

Bloodborne war damals mein erstes From-Spiel und dementsprechend eine ganz besondere Erfahrung. Ich habe es damals aber nicht mit dem True Ending durchgespielt, was ich nun natürlich machen möchte. Außerdem versuche ich, möglichst viele Questreihen abzuschließen.

Erstaunlich finde ich, wie gut ich die ersten Gebieten noch in Erinnerung habe. Ich habe sie damals halt auch diverse Male durchlaufen. Und wie gut sie designt sind! Gerade Yarnham finde ich wirklich außerordentlich gut. Aktuell bin ich in der Albtraumfront und da nimmt die Erinnerung schon ein wenig ab.
Ebenfalls überrascht mich, wie gut ich durchkomme. Vor Logarius bin nur ein einziges Mal bei einem Boss gestorben (Cleric Beast), ansonsten nur, wenn ich mich wirklich doof angestellt habe, z.B. im Giftsumpf in den verbotenen Wäldern. Logarius hat mich aber in den ersten Versuchen extrem auseinander genommen. Zum Glück habe ich mich an den Hinweis von Gice in "seinem" Thread erinnert:

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de