Thema:
Durch - Feines Spiel! flat
Autor: michelangelo99
Datum:09.10.23 13:55
Antwort auf:Lies of P - Pinocchio Souls von Derrick

Am Ende ist Lies of P genau das geworden, was ich mir erhofft hatte. Ein saugeiles Soulslike mit cooler Atmosphäre, fetter Technik und astreiner Spielbarkeit.

Bei aller Härte ab gibt es trotzdem für jede Situation die richtige Taktik und das passende (Wurf-) Item. Man muss nicht alles sauber wegparieren, von diesem Mindset habe ich mich schnell verabschiedet. Irgendwann war ich nur noch mit Aegis als Legions"waffe" unterwegs und habe damit den meisten Schaden abgehalten. Der Rest war mehr oder weniger Formsache.

Gespenster habe ich zur Ablenkung immer dabei gehabt, wo es denn ging, da gehe ich gerne den leichten Weg. Die Bosse, die man alleine bekämpfen musste, waren dementsprechend härter, aber mit etwas Lernzeit waren auch die machbar und auch entsprechend befriedigender.

Mit entsprechender Vorbereitung waren letztendlich alle Kämpfe gut machbar.

LoP ist bis jetzt meine Überraschung des Jahres. Ich hatte nicht gedacht, dass das Level so durchgängig hoch gehalten wird. Das ist spielerisch und technisch blitzblank, ich hatte nicht einen einzigen Bug, aber durchgängig extrem viel Spaß und Motivation bis zum Ende.

Ganz fein, das Teil.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de