Thema:
Re:Üble Ratio: 75 Prozent Series S, 25 Prozent Series X flat
Autor: Klees
Datum:09.10.23 12:11
Antwort auf:Re:Üble Ratio: 75 Prozent Series S, 25 Prozent Series X von Wurzelgnom

>>Weil sie eine Sparversion ist und nun in vielen Entwicklungen den kleinsten gemeinsamen Nenner darstellt. Gibt ja inzwischen einige Beispiele dafür und auch einige Entwicklerstimmen die das so sehen.
>
>genau.
>Mir gefällt Sonys Lösung besser, gleiche Power, nur mit oder ohne Laufwerk.

This is the way!

>Alleine das mechanische Laufwerk sollte doch genug Sparpotential haben um die
>"kleine" Version für über 100-150 Euro günstiger anbieten zu können.

Ich würde die Version sowieso noch stärker oder überhaupt subventionieren. Bei einem geschlossenen System wie einer Konsole bist du dem Hersteller und seinem Shop zu 100% ausgeliefert. Für lächerliche 100 Eur mir die wenigen Rechte die ich bei einer Konsole habe zu opfern... never. Selbst wenn ich nur 3-4 Mal irgendwo eine Disc leihe in den 5 (?) Jahren die ich die Konsole nutze hat sich das doch schon rentiert.

>>Ich finde sie Gaga. Wenn einem das Hobby Konsolen Spaß macht und man nicht gerade am Hungertuch nagt, gibt es absolut keinen Grund sich nicht gleich die Series X oder PS5 zu holen anstatt diesen Klotz am Beim der nur existiert, damit MS irgendwie die Verkaufszahlen der Xbox Sparte als Erfolg darstellen kann, denn ohne die Series S wäre es zappenduster diesbezüglich.
>
>Auch wenn man gerne zockt heißt das nicht dass man sich da zwingend große Gedanken machen muss. Auch unter den gerne-Zockern gibt es Viele denen das immer noch egal ist.

Gewisse Sachen checkst oder weißt du halt einfach nicht wenn dich nie jemand damit konfrontiert oder du dich selber damit außeinander gesetzt hast.

Wieviele Leute haben in Europa damals voller Freude die schönen verlangsamten PAL Versionen planlos gespielt?

Wieviele Leute haben in der Pre-HDMI Ära mit den Kabeln gespielt die dabei lagen weil sie nichts verstanden haben?

Wieviele Leute halten 30 FPS für das Maß aller Dinge bis sie jetzt mit den Performance Modes überhaupt mal was anderes zu Gesicht bekommen.

Etc. etc...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de