Thema: |
|
||
Autor: | joda | ||
Datum: | 08.10.23 15:10 | ||
Antwort auf: | Forza Motorsport (Anfang / Frühjahr 2023) von Tux | ||
Kenne GT7 nicht, aber zwischen ACC, AC und F1 23 ist FM 2023 die neue Referenzen für Online Multiplayer auf Konsolen. Hatte schon einige epische Zweikämpfe erlebt, die ich sonst nur aus AAC kenne. Was FM aber den anderen voraus hat, ist das Format Training/Quali -> Rennen. Bei AAC habe ich häufig das Problem, dass alles Server gerade das Rennen in Gang ist und oder alle Monza spielen. Bei FM habe ich immer ein Hopper wo Training/Quali statt findet und nicht immer die gleichen 2-3 Stecken. Zudem gibt es mit der Mischung von Training und Quali noch eine geile taktische Komponente. Fahre ich im letzten Moment Quali oder etwas früher? Eben hat es in Suzuka 10 min vor dem Rennen zu regnen begonnen. Ich versuche noch schnell auf Soft eine Quali-Runde bevor es zu nass wird. Naja, in der Hälfte der Runde war es zu Nass und ich musste doch Wet aufziehen. Geil, noch nie in einem Game erlebt. Im Nassen waren die Rundenzeit natürlich 5 sek langsamer. In den letzten 5 min hörte der Regen auf, aber ich hatte meine 3 Quali Runden bereits gedreht. Aaarg! Das war ein richtig geiles/verschissenes Erlebnis! Ich kenne iRacing und Konsorten nicht, aber damit ist FM aktuell für mich das beste Racing-Erlebnis. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |