| Thema: |
|
||
| Autor: | the_korben | ||
| Datum: | 08.10.23 13:29 | ||
| Antwort auf: | Playstation Portal - der Remote Play Flop?! von Fred LaBosch | ||
Ich werde in ein paar Wochen 40 und bin recht wunschlos glücklich. Kriege also schon länger Geschenkanfragen und da bin ich dank dieses Threads jetzt aufs Portal gestoßen. Da wir ne recht enge Wohnsituation mit 2 kleineren Kindern haben, ist der Konsolengebrauch bei mir in den letzten Jahren stark zurückgegangen, weil sonst immer gleich 4 kleine zusätzliche Augen am Fernseher kleben. Das schließt schon mal gewisse Spiele komplett aus. Die müsste ich dann immer spät abends spielen, darauf habe ich aber oft nicht die Lust und mache dann lieber etwas anderes, z.B. am PC, der im Schlafzimmer steht. Dabei hab ich ne Riesenlibrary an PS4 und PS5 spielen, die ungespielt vor sich hinfault. Eigentlich gibt es für mich nur wenn ich sturmfrei habe noch so wirkich schöne Zocksessions im Wohnzimmer. Für mich ist das Portal also eine ziemlich coole Lösung, um abends im Bett ein bisschen meine Library aufzuarbeiten oder auch mal tagsüber ein Visual Novel auf der PS5 zu lesen, ohne dass die Kids da mit dabei sein müssen oder der Fernseher an sein muss. Selbst hätte ich mir es wohl nicht gekauft, aber als Geschenk passt es super und ich bin schon sehr gespannt. :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||