Thema:
Re:Ein paar Nervpunkte flat
Autor: Headhunter
Datum:07.10.23 14:22
Antwort auf:Re:Ein paar Nervpunkte von Tux

>>An sich finde ich die Aufteilung in Training und Rennen sehr gut, aber dass man IMMER mindestens 3 Runden im Training machen muss, das ist bei längeren Strecken schon langsam nervig. Dadurch wird das Training teils fast so lang wie das Rennen (das dann teils auch nur 4 Runden hat). Einfach eine Trainingseunde verpflichtend machen und danach die Möglichkeit das Training zu beenden fände ich gut.
>>
>>Zudem bietet das Spiel nach einem Training zwar die Option den Karrieremodua zu verlassen, aber wenn man das macht, muss man das Training beim Wiederaufnehmen der Karriere dann zwingend nochmal machen (den Autofortschritt behält man, aber dann eben nochmal die 3 Zwangsrunden machen zu müssen nervt dann erstrecht).
>
>Yap, komplette Zustimmung, ist aber eigentlich nur ein Nervpunkt. ;-)
>
>Die Zwangsrunden lesen sich schon auf dem Papier bescheuert, ich frage mich, wie so etwas es dann in die Release Version schaffen kann nach zig Test Feedback. Zumal sie sich an anderen Stellen viele Gedanken um den Spieler gemacht haben -> zu schlagende Rundenzeit als Referenz, Wahl der Startposition etc.
>
>Aber Zwangsrunden sind einfach nur bescheuert, gerade in Kombination mit dem Nicht-Speichern danach.
>
>
>Tux

Wie unten schon geschrieben, man kann das Training sofort abbrechen, wenn man im Auto sitzt. Ich sehe das so, das Training gibt einen die Moeglichkeit die Streckenkenntnis zu verbessern und das Auto kennen zu lernen (denn in Campaign faehrt man ja unterschiedliche Fahrzeugarten und das Fahrverhalten unterscheidet sich deutlich von Fahrzeug zu Fahrzeug)

Der Hauptgrund wird aber sein, warum das so praesent dem Spieler praesentiert wird > Fahrzeug XP sammeln. Die wird ja benoetigt um die Tuning Options freizuschalten.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de