Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 06.10.23 22:25 | ||
Antwort auf: | Re:MW3 Beta = MW2 Reloaded von Fred LaBosch | ||
>>Mir kommt es nicht in den Kopf, dass man eine Community so lange in der Luft haengen gelassen hat um dann ein payed patch zu releasen, wo Activision sagt: Seht her, wir haben auf euch gehoert (aber ihr muesst 70 Euro loehnen, damit ihr das spielen koennt). Und japp, ich kaufe es mir, aber das Ding ist mal wieder ein klassisches Bsp. wie ein grosser Konzern mit seinen IPs umgeht. Egal wie scheisse CoD ist, es zieht immer noch extrem. > >Und mir kommt es nicht in den Kopf, warum du das Verhalten noch belohnst, was muss da denn alles aussetzen? ;-) Hast ja Recht, das Ding ist aber, CoD ist halt CoD, auch wenn es scheisse ist. Ich kenne leider kein anderes Spiel wo man so unkompliziert eine Runde Team Deathmatch spielen kann. Klar kannste sagen, dann spiel doch Battlefield und Co. Aber ich liebe halt klassisches 6vs6 Gameplay und das bekommt CoD immer noch am besten hin. Warzone fass ich so gut wie nie an (jetzt mit MW2 vielleicht 3 Runden Warzone gespielt, dafuer DMZ umso mehr) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |