Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 06.10.23 22:16 | ||
Antwort auf: | Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) #1 - we knew it all von Lecce23 | ||
Ganz ehrlich, ich verstehe Activision nicht. MW2 war im Kern kein schlechtes Spiel (vor allem mit einer verdammt geilen Engine) und IMHO auch guten Waffenhandling, aber MW2 hatte auch viele, viele Probleme. Movement zu langsam, visual recoil um nur 2 zu nennen. Und jetzt hauen sie MW3 raus, obwohl sie vor einem Jahr gesagt haben, dass sie dieses mal auf das anual update verzichten wollen. Und was ist es geworden (und hier nehm ich die Worte von xclusiveace). MW3 ist ein MW2 wo man auf die Community gehoert hat und all das verbessert hat, was viele bemaengeln. Und da muss man sich schon fragen, ist das nicht etwas dreist, dafuer wieder Vollpreis zu verlangen, wo man doch die Verbesserungen im Original haette einfliessen lassen? Wenn ihr mich fragt, das ist dreist. Die Maengel von MW2 sind schon lange bekannt, es gibt sogar ein UAV Bug der seit fast 3 Monaten existiert und er ist immer noch nicht gefixt. Aber jetzt in MW3 passt alles. Es fuehlt sich so gut an und mit den ganzen Verbesserungen ist es CoD wieder wuerdig, weil Run and Gun wieder moeglich ist anstatt durch das MW2 quasi aufgezwungene Gameplay, was Camping noch belohnt. Mir kommt es nicht in den Kopf, dass man eine Community so lange in der Luft haengen gelassen hat um dann ein payed patch zu releasen, wo Activision sagt: Seht her, wir haben auf euch gehoert (aber ihr muesst 70 Euro loehnen, damit ihr das spielen koennt). Und japp, ich kaufe es mir, aber das Ding ist mal wieder ein klassisches Bsp. wie ein grosser Konzern mit seinen IPs umgeht. Egal wie scheisse CoD ist, es zieht immer noch extrem. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |