Thema:
Re:FM sieht schon sehr gut aus, flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.10.23 17:26
Antwort auf:FM sieht schon sehr gut aus, von lion88

>>>[https://youtu.be/WYV2kZQnBHI?si=mpyZlbwYKFUME_qY]
>>
>>Die Kommentare zum Video sind ja recht eindeutig.
>
>vor allem das Cockpit mit RTAO wie unten verlinkt. Bin aber etwas unschlüssig, was realistischer aussieht. Ein schöner Sommertag, links hat jemand die Sonnenbrille vergessen und recht mit einer Brille hat man mehr Kontrast und Farben.
>
>Das Anti-Aliasing finde ich bei GT7 nicht besonders gut und auch die Darstellung einiger Schatten am Streckenrad ist manchmal etwas irritierend. FM hat hier wohl die bessere Bildqualität.
>
>Seit April 2023 hat GT7 aber einen großen Vorteil. Ich kann in höchster Auslösung mit ca. 80-100 fps zocken, während man FM einen imo total sinnlosen 30 fps Modus spendiert hat. Gerade mit einem OLED ist die höhere Frame Rate ein Traum. Da ist mir alles andere fast egal.

Mir ist es relativ egal, welches Spiel besser ausschaut. Ich will wissen wie gut sich Forza mit Lenkrad spielt und da gehen die Meinungen noch weit auseinander. Aber egal, Spiel ist eh schon vorinstalliert und in 3 Tagen weiß ich mehr.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de