Thema: |
|
||
Autor: | Kilik2001 | ||
Datum: | 06.10.23 09:59 | ||
Antwort auf: | Ich kann die positiven Stimmen hier null nachvollziehen von festwürstchen | ||
>Ich habe alle Grafikeinstellungen auf Maximum, keine Probleme mit den fps und alles läuft flüssig aber ich finde, dass das Spiel einfach nur schwach aussieht. > >Schockierend schwach. Die Strecken strotzen vor Details aber das ist auch das einzige positive, weil die schwachen Automodelle jetzt wie ein Fremdkörper wirken. > >Das Lighting ist einfach nur kacke und wirkt frisch wie eine Überkorrektur nach all der Kritik wonach FM immer zu bunt war. Jetzt fehlt irgendwie der Kontrast und alles wirkt flach. Auf der Xbox soll es einen bug geben, der zu einem ausgewaschenen Bild führt. Man muss dann die Konsole komplett neu starten. Ich kann das Spiel erst Dienstag testen, aber auf Reddit meint jemand, dass würde auf dem PC ebenfalls auftreten: "This appears to happen on PC as-well if you change the Dynamic Render Quality in game without restarting." Laut Digital Foundry sollte man aber das Spiel sowieso immer lieber neu starten, wenn man was an den settings verändert. >Vor allem weil jetzt alles so matschig aussieht. Jetzt weiß ich warum die Leute immer Fan von MSAA waren. Der Unterschied ist doch ziemlich extrem. Das TAA ist auch nicht gerade gut in dem Spiel, wie man so hört. Wenn du kannst, benutz DLAA. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |