Thema: |
|
||
Autor: | festwürstchen | ||
Datum: | 06.10.23 09:10 | ||
Antwort auf: | Forza Motorsport (Anfang / Frühjahr 2023) von Tux | ||
Spiele auf dem PC. Von Bugs blieb ich bisher verschont, außer dass 1x der Asphalt verschwunden ist. Aber: Ich habe alle Grafikeinstellungen auf Maximum, keine Probleme mit den fps und alles läuft flüssig aber ich finde, dass das Spiel einfach nur schwach aussieht. Schockierend schwach. Die Strecken strotzen vor Details aber das ist auch das einzige positive, weil die schwachen Automodelle jetzt wie ein Fremdkörper wirken. Das Lighting ist einfach nur kacke und wirkt frisch wie eine Überkorrektur nach all der Kritik wonach FM immer zu bunt war. Jetzt fehlt irgendwie der Kontrast und alles wirkt flach. Der Unterschied zwischen FM und Games wie FH5 und GT7 ist extrem und ich finde den optischen Gesamteindruck einfach furchtbar. Vor allem weil jetzt alles so matschig aussieht. Jetzt weiß ich warum die Leute immer Fan von MSAA waren. Der Unterschied ist doch ziemlich extrem. Next up: Der Karrieremodus. Meine Fresse, was für ein Crap. Ich war schon vor Release skeptisch aber das hier ist komplett repetitiver Müll. Kombiniert mit der fast halbierten Streckenauswahl im Vergleich zum Vorgänger und der extra biederen Präsentation will einfach keine Freude aufkommen. Ich finde es schockierend: Sechs Jahre und das ist es, womit Turn 10 herauskommt. Überlege ernsthaft den Refund. Bin zwar über die Zeit raus aber ich denke ich versuche mein Glück. Seit FM2 habe ich jedes Game der Reihe gesuchtet aber das hier turnt mich komplett ab. Da kann ich echt nur hoffen, dass es GT7 mal auf den PC schafft, hab echt keine Lust die PS5 anschließen zu müssen, wenn ich das mal spielen will. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |