| Thema: |
|
||
| Autor: | adamma666 | ||
| Datum: | 05.10.23 15:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Schon krass, wie das verramscht wird von Konsi | ||
>ach..das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hab es damals für PS5 neu gekauft und wollte es erst auf dieser Vorgestern zum ersten Mal zocken. Habe dann gemerkt, dass mir der Sitzabstand von Couch zu TV zu groß ist und ich bei dem Spiel wegen der festen Kamera näher ran muss um Abstände besser einschätzen zu können. >Lange Rede gar kein Sinn: bin genervt an den Rechner und dachte das war's für den Tag mit zocken und dann zufällig als freebie bei Epic gesehen (wo ich alle Jubeljahre mal reinschaue). Mir hat dieser Zufall also voll in den Kram gepasst, denn mit dem kurzen Sitzabstand zum PC Schirm ist mir das Game ein Genuss > >btw. mir scheint Soulstice ist für Konsole Out of Print? ps5 Version laut Idealo nur einmal günstig bei netgames, danach teuer und nur bei um die 10 Händler gelistet Bei Amazon ganz regulär für 40€ zu haben. Das Spiel ist btw recht preisstabil, hab's vor ein paar Wochen im Angebot für 32 gekauft, davor quasi seit Release in der Beobachtung gehabt, da ich dachte, das würde schnell mal für n Zwanni zu haben sein. Da hab ich falsch gedacht :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 --- Gesendet mit Android-Client v1.0.2 |
|||
| < antworten > | |||