Thema: |
|
||
Autor: | Super Sonic | ||
Datum: | 05.10.23 11:20 | ||
Antwort auf: | Re:Steam Version am 17. Oktober von Klees | ||
>>>>Falls das jemandem wichtig ist. >>>> >>>>[https://www.gematsu.com/2023/10/diablo-iv-coming-to-steam-on-october-17] >>> >>>Große Verwunderung. >>> >>>Was geht damit einher? Offline Modus eher nicht? Aber ohne Battle.net? Trotzdem mit Battle.net? Hä? >>> >>>Aber anderweitig: das Game ist ja auf Twitch mittlerweile nicht mehr existent. >> >>Twitch ist aber auch keine gute Metric. Season ist für die top streamer schon lange vorbei und ohne die hast du halt keine viewer. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Es spielt aber auch sonst keine Sau mehr D4 soweit ich das mitkriege. Die Freundeslisten in der Blizzard Bubble sind zu fast zu 100% wieder mit D3 belegt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Blizzard mit den Zuständen zufrieden ist. Ist gut möglich, dass sie nicht zufrieden sind. Spannend sind aber wahrscheinlich eher die ersten Monate in der neuen Season und nicht die letzten 10 Tage. Aber mal sehen wo die Reise hingeht. Es muss sich auf jeden Fall einiges tun, auch wenn es mit der neuen Season ja schon in die richtige Richtung geht. Ich werde aber eine aussetzen und mich auf andere games konzentrieren. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |