Thema:
Re:Eindrücke eines FUT Newbies .... flat
Autor: SGJason
Datum:03.10.23 18:25
Antwort auf:Eindrücke eines FUT Newbies .... von Tux

>Auch auf dem Platz finde ich es super, habe abhängig vom Gegner viele klare Siege (auf Profi) gehabt, aber auch ein paar enge Matches gegen Mannchschaften knapp unter 90. Fühlt sich gut an und nach Fussball. Mag auch die ganzen Wiederholungen und Statistiken etc.

Du spielst Squad Battles? Also gegen KI Mannschaften und nicht gegen menschliche Gegner? Mache ich auch immer, wenn ich mal FUT spiele. Spiele dann aber auch immer auf die Zielvorgaben unter Ziele und Meilensteine hin, weil es da immer gute Spieler und Packs gibt. Sind auch immer nette spielerische Herausforderungen für Squad Battle Spieler dabei.

>Finde meine Truppe jetzt super, glaube, ich käme nie auf die Idee, echtes Geld zu investieren (da bin ich bei GT etc deutlich eher bereit, für geile Autos echtes Geld auszugeben), und werde jetzt mal schauen, wie weit mich das Spiel trägt. Abends so eins, zwei FUT Spiele sind jedenfalls sehr spaßig und gehen immer.

ROFL. Kauft die Ultimate Edition und hat daher bereits echtes Geld für FUT ausgegeben. LOL
;)

Bye
Jason

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de