Thema:
Eindrücke eines FUT Newbies .... flat
Autor: Tux
Datum:03.10.23 17:13
Antwort auf:EA SPORTS FC™ 24 von Fred LaBosch

Großen Dank an lovecraft, dank der ganzen Hinweise war die erste Stunde deutlich runder, als sie gewesen wäre, wenn ich komplett ins kalte Wasser gesprungen wäre.

Habe jetzt ungefähr 10 - 12 FUT Partien hinter mir, hatte dank der Ultimate Edition mehr als genug Coins (oder waren es Points?), um genug gute Spieler zu ziehen. Habe dann meine Lieblingstaktik 4-2-3-1 eingestellt, munter Spieler hin und hergewechselt und habe jetzt eine Truppe mit einer 80 Bewertung und max. Chemie. Gefällt mir das Team, hätte jetzt fast ein schlechtes Gewissen, wenn da der nächste durch jemand besseres ersetzt wird.

Finde die Menüführung recht schlüssig, die Companion App für das iPhone super, und hatte ein paar schöne Aha Momente, z.B. als ich merkte, dass ich in meinem Verein mehr als ein Team haben kann. ;-)

Auch auf dem Platz finde ich es super, habe abhängig vom Gegner viele klare Siege (auf Profi) gehabt, aber auch ein paar enge Matches gegen Mannchschaften knapp unter 90. Fühlt sich gut an und nach Fussball. Mag auch die ganzen Wiederholungen und Statistiken etc.

Finde meine Truppe jetzt super, glaube, ich käme nie auf die Idee, echtes Geld zu investieren (da bin ich bei GT etc deutlich eher bereit, für geile Autos echtes Geld auszugeben), und werde jetzt mal schauen, wie weit mich das Spiel trägt. Abends so eins, zwei FUT Spiele sind jedenfalls sehr spaßig und gehen immer.

Btw, ich bin großer Fan von Frauenfussball, aber gemischte Mannschaften fühlen sich für mich komisch an, genau so wie wenn ein Spieler in beiden Mannschaften steht.

Tux

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de