Thema:
Ich mag es sehr. flat
Autor: narshe
Datum:03.10.23 15:51
Antwort auf:Atlas Fallen (Deck 13, PS5/Series/PC, 10.08.2023) von Lynne

Nach dem völlig grauenhaften Anfang ( Bugs, schlechte Inszenierung, langweilige Kämpfe), offenbart das Spiel seine Stärken bei der Erforschung der wirklich sehr geil designten Welten. Ich will einfach jeden Winkel erkunden und alles finden, was da so versteckt ist.
Das Spiel strahlt für mich eine unglaubliche Ruhe aus und entfaltet bei mir diesen „noch einmal etwas weiterspielen“ Sog.
Ich kann auch nichts negatives über die Kämpfe sagen. Klar, die Kamera ist manchmal im Weg, zu viele Gegner, es wird hektisch, aber es fühlt sich für mich gut an. Ich nutze aber auch nicht das volle Potential der verschiedenen Fähigkeiten. Ich hab ein paar Fähigkeiten vergeben und komme damit ( bis jetzt?) sehr gut durch.
Die deutsche Vertonung klingt nicht gut abgemischt, ist aber von den Sprechern her der Knaller.
Und ja: es ist etwas unfertig und verbuggt, muss man sich drauf einlassen. Es kam zumindest bei mir nur am Anfang zu einem größeren Bug, danach lief es eigentlich rund.
Ach, ich mag das Spiel einfach. Wer auf Erkundung steht und sich in hektisch werdende Kämpfe einarbeiten kann, sollte sich das mal anschauen.
Definitiv keine 67% von mir. Nach 15 Std. zücke ich eine 80. Mal sehen, wie ich es am Ende bewerte.

< antworten >