Thema:
Re:Vor allem wird es immer besser flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.10.23 11:05
Antwort auf:Re:Vor allem wird es immer besser von Pfombo

>>Wir sind jetzt in Act 3 angekommen und haben dort ein paar Stunden verbracht. Und so langsam manifestiert sich bei mir der Gedanke, dass Act 1, welchen ich genial finde, der schwächste im Spiel ist. Klar, das hängt natürlich auch alles davon ab, welche Entscheidungen man trifft etc., aber was hier aufgefahren wird ist einfach nur absoluter Wahnsinn. Ich sehe derzeit keinen Grund dieses Jahr noch irgendwas anderes als dieses Spiel zu spielen ... wenn ich nicht über Weihnachten nach Deutschland fliegen würde, wo ich keine PS5 habe. Naja, evtl. muss ich mir da extra noch eine holen. Für das Spiel wäre es mir das sogar wert. Es ist einfach so gut.
>
>Ich bin auch ein paar Stunden in Act 3 jetzt und im Moment werd ich zugebombt mit schweren Entscheidungen. Am liebsten will ich alles ausschlagen: "lasst mich in Ruhe mit euren Intrigen!" ... "Aber wäre es nich vielleicht doch schlau, wenn... hmmmmm"
>Bremst mich gerade etwas, aber ist nichtsdestotrotz geil gemacht und spannend. Was mach ich nur?


Wir hatten gestern genau dasselbe Dilemma. Alle möglichen Leute wollen was, aber jeder was anderes, was dann Stress mit anderen verursachen würde. "Man kann es nicht allen recht machen" - das Spiel :D


< antworten >