Thema: |
|
||
Autor: | HomiSite | ||
Datum: | 03.10.23 10:22 | ||
Antwort auf: | Irgendwie komm ich nicht klar von Fred LaBosch | ||
>Hab auf der Humble Seite meine Email Adresse für den Geschenk Code eingetragen, aber dann kommt keine Email an. >Auch im Spam Ordner ist nichts zu finden und wenn ich den Geschenk Link aus der PN erneut öffne kommt nur noch eine Fehlermeldung. > > >Edit: > >Hab jetzt noch mal im Papierkorb vom Mailfach geguckt und da war die Mail, keine Ahnung wie die da hinkam. >Dann vielen Dank nochmal! Obskure Filterregeln aktiv! :-D Aber gut, dass es funktioniert hat. Die Humble-Links werden in den PNs ja auch gerne falsch umbrochen (Leerzeichen), aber da vertraue ich auf eure Medienkompetenz. :-) "https://www.humblebundle.com/gift?key=blabla" soll es sein und ich sehe gerade, dass das Benutzen von eckigen Klammern es noch schlimmer macht. :-) Man kann sich bei Humble zwar auch die direkten Keys ausgeben lassen (zum Einlösen für einen selbst), aber ich gehe immer den "offiziellen" Weg über diese Geschenk-Links. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |