Thema: |
|
||
Autor: | elementalMaster | ||
Datum: | 02.10.23 14:46 | ||
Antwort auf: | Re:IMO macht die Quest3 mehr Sinn von Headhunter | ||
>DANKE!!! > >Zu PCVR kompatibel... Wie läuft denn das kabellos ab? Die Datenmenge muss doch immens sein die zur Quest 3 gehen muss um ein ordentliches Bild zu bekommen. Das Bild wird gehörig komprimiert, und um das zu verschleiern, wird noch ordentlich Scharfzeichner raufgeklatscht. Gibt Leute die finden, dass es super aussieht - für mich ist es die Kategorie "geht gar nicht" :P Natürlich kommt das auch drauf an, was man spielt, und was man für ein WLAN Setup dafür nutzt. Mein meistgezocktes Game ist Dirt Rally 2.0 und da sind die vorbeirasenden Büsche & Bäume im Randbereich des Bildes wirklich nur noch Pixelmatsch. ABER ich muss auch zugeben, dass ich echt zu faul für Technikgefrickel jeglicher Art bin - mit WiFi 6 und dem ganzen anderen Zipp und Zapp, von dem ich nicht mal die Namen kenne, könnte man da sicherlich noch ne Menge rausholen. Die App "Virtual Desktop", die 20€ oder so kostet, soll auch noch mal besseres Streaming ermöglichen als die eingebaute Lösung von Meta. Gibt bestimmt etliche Tutorials im Netz zu dem Thema :) Gruß eM |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |