Thema:
Re:Wurde da eigentlich was geändert? flat
Autor: Slapshot
Datum:02.10.23 12:32
Antwort auf:Re:Wurde da eigentlich was geändert? von The Snake

>Zwar habe ich die PSP-Version nicht ausreichend gespielt, bin mir aber sehr sicher, dass es ein solches Levelcap, wie es jetzt in Reborn vorhanden ist, nicht gegeben hat.

Ok, danke.

>Ja, es ist ein wenig schade, vor allem, da man das eigentliche Problem (zum Teil hoher Schwierigkeitsgrad, welcher häufiges Leveln bis zur Levelcap-Grenze erforderlich macht) relativ leicht entschärfen und dabei das Levelcap trotzdem beibehalten könnte.

Ich find ja Levelcap grundsätzlich scheiße. Hat mich auch bei den Fallout-Spielen (3 und NV) genervt und mir entsprechend mit Mods beholfen. Viele Spiele verlieren für mich auch spontan an Reiz, wenn ich den Levelcap erreicht habe. Ich mein, warum soll ich irgendwelche Nebenaufträge abarbeiten, wenn ich dafür eh keinen Charakterfortschritt mehr habe?

Also ja, schade, dass man das jetzt bei TO so nutzt. Ich hab ja schon überlegt zum reduzierten Preis zuzugreifen, aber das macht das Spiel für mich jetzt total uninteressant.


< antworten >