Thema: |
|
||
Autor: | makke | ||
Datum: | 02.10.23 11:39 | ||
Antwort auf: | Tactics Ogre: Reborn von The Snake | ||
Bei den hanging gardens kurz vor dem Ende glaube ich. Habe insgesamt eine relativ kleine Truppe mit maximal Level und wurde jetzt bei einem Kampf (lt. Lösung kämen wohl nur noch 4-5 Kämpfe) ziemlich klar vernichtet. Nach den gefühlt endlosen Kämpfen in den Gardens hab ich jetzt einfach keine Lust mehr... Was bleibt zu sagen. Bis auf die Gardens kann ich mich im großen und ganzen den Lobhudeleien anschließen. Levelcap Sehe ich neutral bzw. hat es mich nicht gestört. Mit 1-2 Trainingskämpfen war die Truppe nahezu wieder am max Level. Missionsdesign Mein größter Kritikpunkt. Es ist immer dasselbe. Besiege Charakter X oder Y. Da haben neuere Spiele einfach mehr Abwechslung. So war es mit der Zeit eintönig, auch wenn die Kämpfe an sich super sind. Optionaler Content Muss gestehen, ich weiß gar nicht wovon ihr redet. Entweder hab ich das übersehen oder bin zu blöd ;) Könnt mich gerne spoilern. Bin jetzt aber froh einen Strich gezogen zu haben und mich anderem zu widmen. Freue mich auf Cities skyline 2 :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |