Thema:
Re:Super Game, auch wenn es besser auf Switch 2 wird flat
Autor: denda
Datum:01.10.23 15:00
Antwort auf:Re:Super Game, auch wenn es besser auf Switch 2 wird von moishe maseltov

>>>um alle Transparenzen (sogar Menülogos LOL) gibt es fette blockige Artefakte.
>>
>>Ist das nicht einfach diese hässliche Schachbrettmuster-Transparenz-Technik? Sogar Zelda und Mario Odyssey haben das, sieht wirklich gruselig aus.
>
>Also um die Models drum haben das viele Games, auch auf PS5. Bei Logos hab ichs jetzt noch nie gesehen ^^ Das witzige ist das die Dinger auch um jedes Pikmin gehen, da hat man dann nen riesigen Artefakteschlauch hinter sich
>

Klingt eher danach, dass das ein Effekt einer Zwischenbildberechnung des TVs ist, halos um sich bewegende Objekte kenne ich selbst noch gut von meinem damaligen 100 hz HD-Ready. Spielst du pikmin 4 auf dem TV?
Mir sind weder im handeld Betrieb noch docked die von dir beschriebenen Probleme aufgefallen. Dass die IQ Docked sehr unsauber ist, ja, aber im handheld Mode ist Pikmin 4 ein echtes Sahnestück optisch.
Digital Foundry hat dahingehend auch nicht verlauten lassen.

Beste Grüße
denda

>Du meinst glaub Dithering, aber das ist es nicht, kann mal nen Screen machen
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de