| Thema: |
|
||
| Autor: | moishe maseltov | ||
| Datum: | 01.10.23 14:23 | ||
| Antwort auf: | Pikmin 4 (Switch) von Kilian | ||
Das Game erinnert echt an Pikmin 2 und ist imo UM KLASSEN besser als 3. Schöne neue Neuerungen wie die Kamera und der Hund. Und es macht an sich sehr Spaß (da war ich skeptisch zuvor). Endlich wieder Gegenstände sammeln statt langweiliger Früchte. Schöne Musik&Sound. Einige Schattenseiten gibt es doch: Ewiges Gelaber der NPCs, meistens ist es auch nur Müll. Die Bildqualität kann man nur Bildschlechtität nennen. Ist eindeutig zuviel für die Switch, vor allem wenn man sich bewegt, gehts von blurry zu semischarf, in der Fakebildunschärfe flimmert alles, um alle Transparenzen (sogar Menülogos LOL) gibt es fette blockige Artefakte. Man hat nie ein cleanes Bild, sollte man sich bewegen. Leider sehen die Bodentexturen wie Rasen, Wald auch noch sehr hässlich aus, wie man es schon immer kennt. Die Framerate bricht ab und zu ein (auf hohen, übersichtlichen Stellen). Das Spiel ist aber so gut, dass ich eine neue Version nochmal spielen würde. Scheint mir, als ob das Spiel etwas übersehen wird dieses Jahr ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||