Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 30.09.23 20:12 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Beides auf der Switch. Die Performance von Nier wurde ja schon allseitig gelobt und ja, das ist wirklich ein gelungener Port technisch gesehen. Spielerisch und emotional hat mich Automata im Gegensatz zum ersten Nier auf der PS3 nicht so sehr gepackt. Es fehlt einfach mindestens so ein krasser tragischer Charakter wie Kaine oder Emil. Das erste hatte mich so dermaßen an den Eiern, konnte nicht aufhören zu spielen über alle Durchgänge hinweg. hier musste ich jetzt kurz nach Anfang des zweiten Runs pausieren und ich weiß nicht ob ich Bock habe weiterzumachen. Gut wars bisher aber kein Must have. 8/10 Spielzeit: Weiß nicht mehr...glaube so um die 25-30 Stunden Crisis Core ist so ein typisches FF7 Erlebnis für mich. ich verstehe einfach nicht wie alle Leute das vergöttern können. Die Lore ist imo nur Semi-interessant und die Story ist konfus. Trotzdem war es interessant die Vorgeschichte zum Hauptspiel zu erfahren und das Kampfsystem ist imho der Burner. Gerne mehr davon! Super schade fand ich , dass die Nebenmissionen so uninspiriert sind. Das hat mich leider nicht motiviert und ich habe mir wenige Missionen abgeschlossen, auch wenn mir viele Items dadurch entgangen sind. Aber ey das Kampfsystem...! Nice! Und das gab es so schön damals auf der PSP? Schade, dass es mir damals entgangen ist und toll, dass ich das kurzweilige RPG jetzt nachholen konnte. 8/10. Spielzeit: 15 Stunden ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |