Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 30.09.23 09:56 | ||
Antwort auf: | Re:Liefern die überhaupt noch was aus? von Moosmann | ||
>>Man hört nichts mehr, vor einiger Zeit haben sie auf Social Media immer regelmäßig erwähnt, was gerade verschickt wird, da ist nur noch tote Hose und auch die Manufacture Page wird seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert... >> >>[https://www.strictlylimitedgames.com/pages/manufacture-updates-strictly-limited-games] >> >>Aber hey, in Zukunft wird alles viel besser! > >Hab nicht mal Osman und Drainus von denen bekommen, obwohl ewig bezahlt und Ray Z n Arcade gibt es ja auch schon längst (zumindest der Müller hat es). Alle 3 auf einmal bestellt gehabt. Ja, das ist der Nachteil, wenn man alles auf einmal bestellt, das ist aber bei jedem Limited Anbieter so. Bei Strictly könnte man da bei 5€ Versandkosten nur dazu übergehen, alles einzeln zu bestellen. Ray’z dauert aber auch gefühlt ewig und es gibt null neue Infos, obwohl dort was von Sommer steht. Noch schlimmer find ich das in meinem Fall, ich hab da die Edition mit Shadowbox bestellt und da wurde der Termin gleich noch mal viel später angesetzt, obwohl man solchen Bonuskram viel eher fertig haben könnte. Aber anscheinend ist das die Strategie, umso größer die Edition, umso länger dauert die Auslieferung. :-/ |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |