Thema: |
|
||
Autor: | Kilik2001 | ||
Datum: | 29.09.23 16:59 | ||
Antwort auf: | PC Gaming Thread #13: nVidia = Schalke der Grafikkarten von Pezking | ||
Wird aktuell in Forspoken unterstützt. Man kann die Demo bei Steam testen. Für Nvidia User empfehle ich SpecialK um es zu testen, weil: "Broken low latency mode in the engine, enforcing Reflex to Low Latency and setting Reflex Trigger to end-of-frame in SpecialK makes the frametime flat." Neben dem FPS limiter in SpecialK stehen "Advanced" settings, da kann man Reflex + End-of-frame einstellen. Mit SpecialK kann man dann auch bequem zwischen 120Hz, 100Hz, 60Hz switchen, um zu sehen wie FSR3 dann noch performt. Für mich ist 120Hz locked ziemlich gut. Ab 100Hz nehmen die Artefakte (Marker im Hintergund) als auch der Input lag für meinen Geschmack zu stark zu. Ab 60Hz wirds komplett unbrauchbar in dem Spiel. Leider unterstützt FSR3 aktuell kein Gsync/VRR/Freesync. Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt geplant ist. Hoffen wir mal, dass da noch was geht. Könnte natürlich auch sein, dass es auf AMD Karten aktuell etwas besser läuft, besonders mit Anti Lag+ oder so. Mal schauen, was DF dazu sagt :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |