Thema:
Jo flat
Autor: Slochy
Datum:29.09.23 13:30
Antwort auf:Das ist wieder so unfassbar geil!!! von generyx

Ich hab' vorher ~60+ Stunden einen Netrunner gespielt, der das Spiel irgendwann dermaßen trivial hat werden lassen, dass ich es nicht im Ansatz beendet habe. In die Ecke hocken, Kameras übernehmen, Short Circuit spammen, Feierabend. Wenn ich dann doch mal zur Abwechslung einen dicken Kniftermann zückte oder etwas Bombolero wollte, war das durch 85 Granaten und 740 Health-Dinger auch ziemlich lame. Genau diese Stellschrauben, die bisherige Health-Geschichte nicht nur zu nerfen, sondern eine funktionierende Spielmechanik daraus zu machen, habe ich mir gewünscht.

Anyway. Bin jetzt Brawler mit Shotgun, und das bockt so sehr und ist (auf Very Hard) so herausfordernd, dass Rückzug nicht nur eine Option, sondern oft ein MUSS geworden ist. Mit dem Baseball-Knüppel voraus in die Menge spurten und die Knilche mit dem "Wrecking Ball"-Perk wie Kegel abräumen, EIN TRAUM. Wird zwar 100 Jahre dauern, bis ich den DLC zu Gesicht bekomme, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass mir ein Neustart, fernab von meiner üblichen Schmidtchen Schleicher/Hacking-Spielweise, so viel Spaß machen würde.

< antworten >