Thema:
Re:ich fand die Präsentation leider sehr demotivierend flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.09.23 12:44
Antwort auf:Re:ich fand die Präsentation leider sehr demotivierend von token

>An Games kommt Samba de Amigo, diese ganzen Ego-Spiele interessieren mich nicht, ich stehe bei VR einfach auf den casual Bewegungskram. Und in Sachen neue Anreize ist das sehr gute Passthrough ein imo saugeiles Upgrade was "wirklich" neue Dinge möglich macht statt einfach nur höher, schneller, weiter.

Genau, als das MR wäre für mich auch das Interessanteste an dem Gerät, v.a. weil ich schon glaube, dass AR in 5-10 Jahren in "normaler Brillenform" Alltag wird und fast jeder mit sowas rumläuft. Nur wurde da ja wie du sagst, so gut wie nix gezeigt - stattdessen war Mark da wieder ganz auf dem Metaverse-Trip und zeigt irgendwelche virtuellen Möbel, die man sich in AR in die eigene Bude stellt. Problem ist nur: Wer rennt schon den ganzen Tag mit der Quest 3 aufm Kopp zuhause rum, wenn das Ding genauso viel wiegt wie die Quest 2, mit dem gleichen unbequemen Headstrap kommt und den gleichen Akku hat, der ~2 Stunden hält? Das ist doch immer noch total weltfremd.

Freut mich trotzdem, dass du und auch andere Leute aus meinem Umfeld sich nicht beirren lassen und Day One dabei sind. Da freue ich mich auf eure Berichte. Für mich hat die Show jedoch tatsächlich erwirkt, dass ich erstmal abwarte, ob die Gerüchte über die Pico 5 Pro Max stimmen.

Gruß eM

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de