| Thema: |
|
||
| Autor: | Hsk | ||
| Datum: | 28.09.23 10:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Gut das der geht. Diese GaaS Route passt mir von lion88 | ||
>>Es müssen ja nicht 5 Jahre sein aber Sony ist diese Generation sehr sparsam was Ankündigungen von SP Spielen angeht. Anderseits haben sie kein Problem über die momentan 12 GAAS Titel in Entwicklung zu sprechen. Da fehlt einfach ein gesundes Gleichgewicht und stört viele. Mich eingeschlossen. > >Ja, das ist richtig, aber ich finde das gut so. Ein Spiel sollte imo spätestens im übernächsten Jahr nach einer Ankündigung erscheinen. Ja, 2 Jahre zwischen Ankündigung und Release sind noch erträglich. Man muss halt eine gesunde Balance finden. Bei Sony kommt aber noch hinzu, dass die letztes State of Plays und das Playstation Meeting einfach nur schlecht waren. Die letzten großen Ankündigungen liegen mittlerweile Jahre zurück. Seitdem hat sich der Eindruck verfestigt, dass Sony wieder arrogant geworden ist und sich nicht mehr anzustrengen braucht. Mit der Folge, dass sie nur noch Mist bauen aka VR ohne Spiele zum Mondpreis, unnötiger Remote Player, Preiserhöhungen und Fokus auf GAAS. > >Neil D. hat dazu mal was gesagt. > >[https://www.gamespot.com/articles/naughty-dog-says-new-game-will-be-announced-closer-to-release/1100-6510420/] Von Naughty Dog erwarte ich erstmal nichts außer dem Multiplayer Titel und der interessiert mich nicht die Bohne. > >Man darf auch nicht vergessen, dass der Großteil der Studios in den letzten 3 Jahren etwas released hat. Dann hat Sony einfach zu wenig Studios. Wo zum Beispiel bleibt ein neues Uncharted? Wenn Naughty Dog kein Bock drauf hat, dann sollen sie halt ein neues Studio aufbauen welches sich drum kümmert. |
|||
| < antworten > | |||