Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 28.09.23 09:45 | ||
Antwort auf: | Re:Ein Steppenläufer rollt durch den Thread von Arakon | ||
>>Hat mir alles gut gefallen, enttäuscht bin ich nur darüber dass nach ersten Aussagen der FoV geblieben ist, der kommt bspw. im Virtual Cinema schon an nervige Grenzen. > >Laut der Meta Seite ist der FoV größer: [https://www.meta.com/de/en/quest/compare/] > Mal sehen, die Info dass sich der FoV gleich anfühlt kam von YouTubern und das nach dem sie die Hardware vor Ort ausprobiert haben, also keine knallharten Fakten sondern subjektive Eindrücke. Aber gut, dann bleib ich mal hoffnungsfroh dass das besser geworden ist. >Persönlich nervt mich, dass die Controller wieder mit Handgelenksschlaufen kommen, statt der Grips, die über die Finger gehen.. das Gefummel mit den Schlaufen nervt. Die Schlaufen sind das erste was ich entfernte, und das schon seit der Wii. Finde es eher erstaunlich dass es Menschen gibt die sowas tatsächlich verwenden ;) Straps sind ja für einen Zehner dazu gekauft, ich find die bei Beat Saber ganz praktisch weil man da die Hand zwischendrin auch mal öffnen. Für safety hab ich sowas aber noch nie gebraucht und auch wenn ich die Dinger an Casuals gegeben habe war das nie ein Problem, die laufen zwar volle Pulle gegen Wände, aber einen Controller haben sie bislang noch nicht durch's Zimmer geschmissen ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |