Thema: |
|
||
Autor: | SmogBird | ||
Datum: | 27.09.23 19:38 | ||
Antwort auf: | Einige Arcade Archive Games für 3,49€. von Blockdrift | ||
Gilt noch 14 Tage: ACA NEOGEO alle 3,49 EUR: Metal Slug 5 Sengoku 2 Magician Lord Pulstar !!!!!! Over Top The King Of Fighters 2003 World Heroes Power Spikes 2 Stakes Winner 2 Puzzle Bobble 2 normale Arcade Archives, alle 3,49 EUR: Kurikinton Qix Fighting Hawk Elevator Action Halley's Comet Raimais Chack'n Pop Flipull Darius Champion Wrestler >Im Shooter-Thread wurde mal nach Rabatten für die Arcade Archive Games gefragt. > >Gerade werden ein paar für 3,49€. Ich habs nur mitbekommen weil eins auf meiner Wunschliste stand (Kurikinton). > >Interessant fand ich noch: Darius, Fighting Hawk, Halley's Comet, Elevator Action > >Scheint eine Taito Aktion zu sein. Auch die Taito Milstones Collection ist gerade billig zu haben. Da sind einige der Arcade Archives bereits enthalten. Bevor ihr einzeln kauft ist ein Vergleich vielleicht angebracht. Darius ist auch in der Cozmic Collection enthalten, die nur noch ein paar Stunden bis Mitternacht reduziert ist. Fighting Hawk kann man sich für 3,49 EUR auf jeden Fall geben. Erfindet das Rad zwar (schon damals) nicht neu, aber für mich als Shmup-Fan ist das sogar der lohnenswerteste Titel unter den reduzierten normalen Arcade Archives. Da ich die meisten von oben schon habe oder nicht will, gönne ich mir mal Flipull (mochte Puzznic), Stakes Winner 2 und Magician Lord. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |