| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 27.09.23 11:21 | ||
| Antwort auf: | Neu beginnen oder wie oder was? von Mandragor | ||
>Wie haltet ihr's? Ich hab einen Spielstand des ersten abgeschlossenen Durchgangs, aber die vielen Änderungen lassen einen kompletten Neubeginn auch lohnend erscheinen, oder? Bin unschlüssig. Ist die Frage da nicht eher, ob du das Spiel ohnehin ein zweites Mal zocken willst? Grundsätzlich bleibt ja dennoch alles beim Alten und die Neuerungen sind so oder so im Spiel drin - ob du nun von vorne anfängst oder auf einem höheren Level. Ich hab jedenfalls alle Skills mal eben neu verteilt und spiel meinen Mittendrin-Fortschritt (bin noch lange nicht durch) einfach weiter, das war's. Es fühlt sich genau gleich an - halt mit ein paar exzellenten, vorinstallierten "Mods" dabei. :) Nur um die von Beginn an zu erleben (warum eigentlich?), butter ich allerdings keine zusätzliche Zeit rein, in der ich dafür auch andere Spiele erleben könnte. Spiele änderen sich heutzutage ja ohnehin recht stark im Lauf ihrer jahrelangen Update-Phasen und keins davon hab ich nur deshalb von vorn begonnen. Da würde man bei WoW, Destiny, Diablo usw. ja vollkommen kirre werden. ;) |
|||
| < antworten > | |||