| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 26.09.23 11:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Was ich auch noch empfehlen kann von KO | ||
>Ja, auch so ein Fehler denn ich früher oft gemacht habe. Kostet nur 3€. Eigentlich interessiert es mich nicht, eigentlich will ich es auch gar nicht spielen, aber ist so günstig also kaufe ichs halt weil die Gelegenheit und vielleicht habe ich irgendwann wenn alle interessanten Spiele durch sind Zeit. > >Aber diese Spiele sind auch nicht das große Problem. Installiert habe ich die dann eh nicht, und man kann ja Favoriten in Steam definieren. Also sind sie irgendwo noch in der Library aber prinzipiell auch wurscht. Man kann auch in der Bibliothek auf PS und Xbox mittlerweile ausblenden. Oft bekommt man beim Kauf andere Spiele, die man eigentlich gar nicht haben wollte. War bei einigen Resident Evil, Final Fantasy und vor allem Rare Replay so. Sehr hilfreich für die Übersicht. >Ist auch mein Primär Problem mit dem Gamepass. Der Zwang etwas spielen zu müssen weils halt da ist und das besser schnell sonst fällts wieder aus dem Gamepass raus. > >Ich gebe lieber 70€ aus dann habe ich das Spiel für immer und vor allem gibts keinerlei Drang wann ich es durchzocke. Jedi Fallen Order lag 2 Jahre rum bis ich es beendet habe. > >Und wenn man 3 Monate was ganz anderes zocken will, wie ich Zelda - TotK, das sicher niemals im Gamepass landet, hat man auch schon wieder 39€ für nichts ausgeben. > >Da es viele Spiele gibt die man hunderte Stunden spielt liegt der Gamepass eh ziemlich oft brach. Ich würde schätzen, dass mein Durchschnittspreis für Vollpreisspiele bei ca. 25 Euro liegt. Auch wenn ich sagen würde, ich zocke nur die Titel im GP, die ich so auch kaufen würde, wäre das nicht günstiger für mich. |
|||
| < antworten > | |||