| Thema: |
|
||
| Autor: | OfflineChris | ||
| Datum: | 24.09.23 15:57 | ||
| Antwort auf: | 3D Gaussian Splatting - Photorealismus pur von FS | ||
Wer es selbst mal ausprobieren möchte: [https://github.com/graphdeco-inria/gaussian-splatting] 1. Viewer downloaden (Windows) [https://repo-sam.inria.fr/fungraph/3d-gaussian-splatting/binaries/viewers.zip] 2. Models downloaden [https://repo-sam.inria.fr/fungraph/3d-gaussian-splatting/datasets/pretrained/models.zip] 3. Beispielaufruf (command-line) bin\SIBR_gaussianViewer_app.exe --rendering-size 3840 2160 -m models\garden 4. Steuerung WASD + QE -> Richtung IJKL + UO -> Neigung Ich bin enthyped. Sieht nur solange gut aus, wie man auch dahin schaut was vorher aufgenommen/fotografiert wurde. Ansonsten gibt es mega Artefakte oder Lücken. Nicht geeignet für unser Hobby, wo wir gerne ran zoomen, um Texturen von nahem zu bestaunen, oder in jeden Winkel und jede Ecke gucken. |
|||
| < antworten > | |||