Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 23.09.23 19:13 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Gut, ich weiß nicht ob this oder irgendein vergangenes Jahr, aber das ist superb. Ich bin nicht der große Metroidvania Liebhaber oder Experte (durchgespielt eigentlich nur Super Metroid und shadow Complex, alles andere wurde mir meist zu schwer und langweilig oder langatmig). Islets ist aber rundum gelungen, die Steuerung ist exzellent - alles geht flüssig von der Hand und das Absuchen nach Upgrades und Verstecken auch in schon gespielten Regionen macht unglaublichen Spaß, weil man immer bessere Fähigkeiten erlernt und durch frühe Level wie ein Gott fliegt. Ist es zu leicht? Vielleicht für diejenigen, die richtige Herausforderungen suchen. Ich habe mich gefühlt wie ein Meister am Joypad, weil schwierige Stellen genau so geklappt haben, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich glaube das ist erst das zweite Spiel in dem ich 100% erreicht habe, einfach weil es so einen guten Flow und Spaß gemacht hat. 10/10 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |