Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 23.09.23 14:51 | ||
Antwort auf: | Cyberpunk 2077 Gen 7 - A new beginning von Headhunter | ||
Also mich hat das Ding wieder voll an den Eiern. Die Perks haben endlich richtig Impact. Ich bin wieder auf Pistole auf, und gleich der erste Advanced Perk rockt richtig (Focus), wo man kurze Zeit kein Stamina Impact auf das Schiessen hat. Somit kann deutlich gezielter genaue Treffer machen. Ich finde das System mit Staminaverlust beim Schiessen echt cool, gibt dem ganzen Gunplay etwas mehr Tiefe. Das ganze Spiel fuehlt sich stimmiger an, Quickhacks gehen deutlich schneller und das komplett ueberarbeitete Cyberware System weiss auch zu gefallen. So haette das Game erscheinen muessen. Jetzt mussten wir so lange warten. Wer das Ding noch nicht gezockt hat, dann wird es jetzt Zeit, hier stimmt so gut wie alles! PS: Das der Loot deutlich weniger, dafuer aber umso fokusierter wurde, daran musste ich erstmal gewoehnen. Aber auch hier alles richtig gemacht. CD Projekt Red hat sich echt Gedanken gemacht, was man entschlacken kann (es gibt noch andere Bereiche) und IMHO haben sie hier die richtige Entscheidung getroffen. |
|||
< antworten > | |||